Kann man bei Cod Ghost offline/online zu zweit splitscreen spielen also wenn zb. ein Freund bei mir ist an einem PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder die CoD oder Battlefield Reihe lässt sich am Rechenr im Splitscreen spielen.

Eine Alternative die das ermöglicht ist mir nicht bekannt.

Nein, funktioniert nur auf Konsolen

Kennst du denn einen Shooter den man Splitscreen spielen kann?

0

ODER GIBTS DA NEN MOD FÜR? :)

0

Auf PC geht sowas garnicht.

Gehts das denn bei einem anderem CoD oder bei Battlefield?

0

Wie gesagt, auf PC gibt es meines Wissens sowas garnicht...

Splitscreen ist Konsolenüblich.

1