Cod ghost noch Spielbar?

5 Antworten

Ich finde die waffen und maps bombe und es gibt fast immer fast volle oder volle lobbys und wenn nicht dann wechselt man is in bo2 auch so(xbox 360) und hacker habe ich fast keine gesehen....weiss nicht was ihr hater habt spiele es nach 6monaten gerne

Naja es kommt halt darauf an wenn du ghost für xbox one oder ps4 kaufst dann sind da garantiert keine hacker aber in jedem spel gibt es hacker doch bei ps4 und xbox one eher sehr wenige die grafiken von ghost sind auch eher schlecht ich könnte dir raten das spiel mal von nem kumpel oder von der videothek auszuleihen sodass du dich selbst überzeugen kannst ob es dir wert ist das spiel zu kaufen :)

Schon mal daran gedacht ein Offline Spiel zu kaufen? Wie Dead Space oder Wolfenstein. Hat mir geholfen von dem Schmarn für ein paar Monate wegzukommen, da viele Spiele nicht mehr spielbar sind, da sie einfach zu verhackt sind oder sie einfach keiner mehr spielt.

SG Kenneth

ghosts bringt dir keine Langzeitmotivation, ich würde auch ein offline spiel kaufen. Ansonsten, verhackt ist es nicht unbedingt, da es auch eine next gen version gibt

Ich empfehle dir nicht ghosts zu kaufen weil das fuckt mehr ab