PS3 Fehler der Ausführung?

2 Antworten

Ok... passiert schon mal.

Kann sein, dass dabei die Inhalte der Festplatte (Speicherstände bspw.) überschrieben werden aber so bekommst du die Konsole wieder ans laufen:

  1. Ausschalten (Power drücken bis die Konsole aus ist)
  2. Powerschhalter gedrückt halten bis du den "Einschalt-Peep" das zweite mal hörst
  3. Dort erstmal versuchen die Software zu "aktuallisieren" ggf. reicht das schon. Al

Alle anderen Optionen kannst du über dieses "Safe-Boot-System" auch erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Bios oder ein Systemkomponent ist kaputt, oder es fehlen systemdateien.

Wie kann denn das kaputt sein? Ich hatte sie lang nicht mehr benutzt, da ich ja 2 hab. Und jetzt zeigt sie mir das auf einmal an.

@EnderFragt4

Vielleicht sind die Lüfter blockiert, das kann auch sein wenn du sie lange nicht mehr benutzt hast und da jetzt staub dran ist.

@MilaotTheReal

Hattest du selber eine? Hast du darauf gta 5 gezockt? Hab da nämlich auch ein Problem, aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der mir da helfen kann.