Wieso denn die Türkei, die ist recht Stabil. Die kann man schlecht mit dem Irak vergleichen. Das ist so, als würdest du Deutschland mit Kenia vergleichen.

...zur Antwort

Ich finde das OK, wir wollten eigentlich auch auswandern in die Türkei da wir dort Verwandte haben. Ich habe jedoch abgelehnt, da ich hier in D zur Schule gehe, viele Freunde vermissen würde und nicht so gut Türkisch spreche.

...zur Antwort

Nein. Du klingst geradeso als würdest du corona wegreden um ja deinen ach so geliebten Urlaub anzutreten. Falls du es immer nich nicht bemerkt hast, es herrscht eine Pandemie. Und man muss nicht jedes Jahr in den Urlaub.

...zur Antwort
Kontaktabbruch

Direkt Kontaktabbruch, mit so einem Menschen der sich mit der AfD sympathisiert, einer Partei die Politiker und Menschen mit Migrationshintergrund/ anderer Religionsangehörigkeit "entsorgen" will, und rechtsextreme Tendenzen zeigt.

...zur Antwort

es nennt sich booking.com
dieses jahr gibts aber wohl keine anbieter, wegen corona.

siehs positiv! du und deine genossen werden dieses jahr nicht für 15€ flug die insel überbevölkern und alles vollsaufen!

...zur Antwort

https://www.flightradar24.com/blog/tracking-flights-with-satellite-based-ads-b-receivers/
Die sind einfach nur Satellietengestützt

...zur Antwort

Istanbul finde ich persönlich sehr toll.

...zur Antwort
grauenhaft

Sorry aber du hörst dich wie eins dieser Kinder die Minecraft spielen und jeden Tag nur meepcity zocken und kein Englisch können. Du brauchst was innovatives bzw. kreatives, diamanten oder Minecraft geht ds nicht. Zudem würde ich raten, nicht mehr als 6 Buchstaben, keine zahlen/Sonderzeichen. z.b hab ich mich Milaot genannt, aber es bleibt deine sache (ich benutz aber auch rblx nur wegen der developer game engine)

...zur Antwort
BER öffnet am 31.10.20

Er könnte 'normal' dieses Jahr geöffnet werden, wegen corona jedoch auf gar keinen fall

...zur Antwort

gar nicht, großverantstaltungen sind verboten und nächstes jahr vllt auch

...zur Antwort

Gar nichts. Wenn man schon mist baut und nachts(!) zockt, sollte man sich mit den Konsequenzen leben können.

...zur Antwort

Man darf die Dinger nicht töten, weil sie unter Artenschutz stehen. Und das sind auch nur Lebewesen, ich will dich mal sehen wenn jemand ein Pfefferspray auf dich sprüht nur weil derjenige dich nicht haben will.

...zur Antwort