Coller Robloxname?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

grauenhaft 60%
eher nicht so gut 20%
ist OK so 12%
total super 4%
nicht gut 4%
super 0%
schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
grauenhaft

Sorry aber mit dem Namen hört man sich wie ein Noob an

Denk an dein Lieblingsessen oder Film, habe mich Zuckerstuecken genannt und finde den Namen recht gut

Auserdem hört es sich wie eine Minecraft Anspielung an, deswegen ist deiner ziemlich schlecht

Wie wäre es mit etwas basic oder aesthic?

Bei Namen kann man sich an anderen Inspirationen nehmen, ideen mit denen man einen Eigenen Roblox Namen erschaffen kann

Eine alte Roblox Freundin hieß Sternenhimmel oder sternenhimmel

Dann kann ich auf Zucker und Zucker Watte und so entstand mein neuer Roblox name: Zuckerstuecken

Wenn du mal am Spielen bist, kannst du ja die Nutzernamen von anderen Leuten ansehen

Hier ein kleiner Tipp: verwende nicht mehr als 2 Zahlen, sonst sieht es nicht so gut aus

Den Nutzernamen kannst du mit 1000 Robux jeweils ändern

LG DasCooleC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grauenhaft

Sorry aber du hörst dich wie eins dieser Kinder die Minecraft spielen und jeden Tag nur meepcity zocken und kein Englisch können. Du brauchst was innovatives bzw. kreatives, diamanten oder Minecraft geht ds nicht. Zudem würde ich raten, nicht mehr als 6 Buchstaben, keine zahlen/Sonderzeichen. z.b hab ich mich Milaot genannt, aber es bleibt deine sache (ich benutz aber auch rblx nur wegen der developer game engine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lumix498
Fragesteller

Minecraft ist das beste spiel der welt.

Und außerdem ist "MilaotTheReal" auch eindeutig länger als 6 Buchstaben und das englisch ist gewöhnungsbedürftig!

MilaotTheReal  30.04.2020, 09:29
@Lumix498

Junge, MilaotTheReal ist mein gutefrage.net name nerv nicht, und um wirkilich gute rblx spiele zu spielen und zu kommunizieren brauchst du englisch

Lumix498
Fragesteller

Was ist überhaupt meepcity?

MilaotTheReal  04.05.2020, 09:54
@Lumix498

Nerv nicht und tu nicht so scheinheilig. Ich lösch sonst deinen Youtube Account! Dann kannst du kein Dr.Benx mehr gucken!

Lumix498
Fragesteller
@MilaotTheReal

Ich weiß wirklich nicht was meepcity ist!

Und außerdem habe ich keinen youtube Acount (noch nicht).

nicht gut

Der Name ist leider schlecht gewählt meiner Meinung. Er ist zu lang besitzt Sonderzeichen und Zahlen dies sollte man man am besten vermeiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasCooleC  29.04.2020, 23:15

Also zu lang ist er nicht gerade, aber Sonderzeichen sollte man wirklich vermeiden

eher nicht so gut

ich finde Zahlen im Benutzernamen sind nicht gerade optimal, und ja ich weiß, das mein gutefrage Benutzername auch auf eine Zahl endet😂, aber hier kann man ja seinen Benutzernamen nicht ändern🙄

grauenhaft

Roblox und Cool in einem Satz passt einfach nicht zusammen 🤣

MilaotTheReal  29.04.2020, 23:22

Wieso? Die developer engine ist sehr gut