Wird der BER wirklich am 31.10.20 eröffnet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

BER öffnet am 31.10.20 50%
Termin wird wieder verlegt. 50%

5 Antworten

BER öffnet am 31.10.20

Er könnte 'normal' dieses Jahr geöffnet werden, wegen corona jedoch auf gar keinen fall

BER öffnet am 31.10.20

Wenn Tegel wirklich ab dem 1 Juni geschlosen wird dann denke ich wird er auch nicht mehr geöffnet werden,dann muss der BER am 31,10 eröffnet werden

Termin wird wieder verlegt.

Da glaubt kein Mensch daran.

Das Coronavirus wird vermutlich auch Auswirkungen auf die Eröffnungen des Flughafens haben.

Termin wird wieder verlegt.

Das glaubst du doch im Leben nicht.

Mein Arzt sagt, mit etwas Glück erleben meine Urenkel im Greisenalter die Eröffnung erleben.

Eins sage ich dir:

In China würde das nicht so lange auf sich warten lassen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.