Möchten Sie trotzdem einen Zeppelin fliegen?

In meiner Jugend waren sie unterwegs, aber seit Hinderburg ging es mit dem Zeppelin bergab. in Deutschland kann man immer noch eine Tour mit einem Zeppelin / Blimp machen. Würde dir das gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das würde ich gerne. Ich finde die Zeppeline faszinierend und schade, dass sie bis auf Deutschland fast ausgestorben sind. Ich habe mir letztes Jahr einen Zeppelin tätowieren lassen, um ihn zu ehren und im 21. Jahrhundert nicht zu vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ja keine Angst vor dem Fliegen 😄, aber nein. Zeppelin fliegen ist einfach nicht meins. Mein Partner hat mich mal zum Heißluftballon fliegen eingeladen 🙈. Es war zwar voll romantisch 🥰, aber wiederum auch nichts spezielles 🤷‍♀️😊. Beim Zeppelin fliegen wird es bestimmt dasselbe sein.

Ja

Hab mich nach nem Bodensee Urlaub intensiv mit beschäftigt.

Leider ist die Technik halt kaum wirtschaftlich zu betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby