In welchem Alter seid ihr das erste Mal geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

0-5 29%
18-30 23%
5-12 16%
12-18 15%
Nie 13%
30-50 3%
50+ 1%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-5

Hallo,

  • Mein Vater meinte, ich war bei meinem ersten Flug circa 2 Jahre alt. Wir sind nach La Gomera bzw. Teneriffa geflogen. Danach kam Mallorca 2000 bzw. 2001, dann die Türkei 2002 und als nächstes Las Palmas de Gran Canaria 2003. Ich bin nicht sicher, wann welcher Flug war.
  • Beim ersten Flug, an den ich mich richtig erinnern kann, lief "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". Ich kann mich auch erinnern, wie ich das Lied "Sorry seems to be the hardest word" von Blue und Elton John gehört hab. Das müsste der Flug nach Las Palmas gewesen sein.

LG!

5-12

Da war ich noch sehr jung. Mit sieben glaube das erste mal nach Mallorca

L.g. Jan

0-5

Ich war damals 18 Monate alt, als ich zum ersten Mal nach Hongkong flog.

12-18

Müsste mit ca. 12 oder 13 gewesen sein. War schlimm. Hab ich bis heute ein leichtes Trauma und als Folge Flugangst von xD

0-5

Mit 5 Jahren in die Türkei

7veren⁷