Mögt ihr Schweine 🐖🐷🐽?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Ja

Ja aber nd solche wie auf den Bildeen zu sehen sind, sondern Husumer Sattelschweine. Dort in der WG wo meine Mum ist, gibt es 4. Zwei Männchen und zwei Weibchen, zurzeit noch getrennt, aber wir wollen dieses Jahr noch Ferkel ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Sind gemütliche Tiere, solange es keine Wildschweine sind. Ich glaub das die eigentlich auch ganz nett sein können, aber die empfinde ich persönlich eher als bedrohlich

Jain. Also ich finde Schweine okay. Das war eine zeit mal sehr anders, weil ich schlechte erfahrungen mit einem Schwein hatte. Es hat mich gebissen und das hat nicht wenig weh getan….
Trotzdem glaube ich Schweine sind ganz nette und süße Tiere und dem schwein (es ist mittlerweile verstorben…) habe ich auch schon verzogen ^^

glg Ellie

Ja

Schweine sind coole, gelassene und intelligente Tiere, die man aber nicht unterschätzen sollte. Ich habe in meiner Kindheit damit "gespielt", beim Nachbarn ausgeholfen und später mit eigenen Tieren zu tun gehabt. Darunter zwei Schweine. Ich bin dankbar und froh dafür, dass ich all das in meiner Kindheit miterleben durfte.

Pfeffitrinker
Fragesteller

Und freundliche tiere, naja bis auf den Eber und die Mutter von Ferkeln

medmonk  16.04.2022, 21:24
@Pfeffitrinker

Davor muss und sollte man Respekt haben, gilt aber für jedes Tier. Da ich wie gesagt damit aufgewachsen bin, wohl auch einen anderen Bezug dazu habe. Das gilt aber allgemein für den Umgang mit Tieren.

Nein

Die sehen faul aus, sind dreckig, es gibt viele andere die Schweine mögen aber ich bin nicht einer davon

Eyserider  16.04.2022, 21:33

Schweine sind nicht dreckig. Das ist nur ein Fernsehklischee

Vibe6  16.04.2022, 21:34
@Eyserider

Oh, aber ich mag de trotzdem nicht, tut mir leid an alle schweine👾