Mögt ihr Schweine 🐷🐖?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja ich mag Schweine 🐷🐖😊 43%
Ja ich liebe Schweine 🐷🐖❤️🥰 29%
Ich finde Schweine okay 🐷🐖 🙂 18%
Ich mag Schweine nicht 🐷🐖 😒 6%
Ich hasse Schweine 🐷🐖😡 2%
Ich bin ein Schwein 🐷🐖 oder werde von anderen so genannt 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse Schweine 🐷🐖😡

So ist das

LordJ200206
Fragesteller

Aber du bist ein Schweinchen 🐖 und das sogar in Pokémon 🥰

LordJ200206
Fragesteller
@nevaya7

Es war hervor bestimmt 🥺👉🏼👈🏼

Im Trailer wurde Furikel schon gezeigt und wusste schon welchen Namen es bekommt 🥺👉🏼👈🏼

Ich finde Schweine okay 🐷🐖 🙂

Bin denen neutral gegenüber.

Esse auch selten Schwein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
Mermaid1996  18.11.2022, 23:57

Du denkst immer ans Essen 🙄

Mermaid1996  19.11.2022, 01:26
@nevaya7

Das erklärt auch, warum ich IMMER VERLIERE!!! 😭

Okay, hab mich wieder beruhigt.

Mermaid1996  19.11.2022, 01:28
@nevaya7

Ich ertrage das nicht mehr 💔

Als Kind hab ich IMMER GEWONNEN!!!

Mermaid1996  19.11.2022, 01:32
@LordJ200206

Ich lach später im Keller 🙄

Safe sehe ich jünger als du 😎

Neulich meinte jemand, ich sehe aus wie 17. Sowas höre ich ständig 🥱

LordJ200206
Fragesteller
@Mermaid1996

Ich sehe auch jünger aus als ich bin Haha und von mir aus siehst du Jünger aus die Knackige Omi 🙃.

LordJ200206
Fragesteller
@Mermaid1996

Verstehe ich hier auch nicht wieso. Bei Maus und Affe war es nicht so

Ja ich liebe Schweine 🐷🐖❤️🥰

Ich bin großer Schweinefan. Ich bin zwar Vegetarier, weil ich eh alle Tiere liebe, aber ich habe eine besondere Bindung zu Hängebauchschweinen. Wir hatten zwei arme Tiere mit wunder Haut und viel zu fett in Pflege. Und nach einem Jahr hatten wir wunderschöne Tiere, die immer zu mir kamen, um sich kraulen zu lassen. Wirklich kluge Tiere. Ich möchte gar nicht daran denken, was wir diesen Wesen angetan haben.

Ich bin ein Schwein 🐷🐖 oder werde von anderen so genannt

Werde so manchmal genannt, von Freunden die dünn sind.

Ja ich liebe Schweine 🐷🐖❤️🥰

Hallo,

Ja, ich liebe Schweine. Die sind so süß 🐷😍Die waren schon als Kind meine absoluten Lieblingstiere haha. Jetzt müssen sie den Platz mit vielen anderen Tieren teilen 😂

LG!

LordJ200206
Fragesteller

Als ob hahahahahaha 😂😂

Mermaid1996  19.11.2022, 00:01
@LordJ200206

Ich hätte das nie schreiben dürfen mit dem Tiramisu. Jetzt werde ich von allen gemobbt 😭😭😭 Ihr Jungfrauen 🥱