Was habt ihr als in der Schulpause gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

mit Freunden geredet 💬 42%
Sonstiges... 24%
gegessen 🍔 16%
umhergelaufen/ auf's Klo gegangen 9%
gelernt 📚 4%
gezockt 📱 4%
gespielt 🎲 (Stadt, Land, Fluss...) 0%
einfachkrass659  05.05.2023, 19:58

Ich hatte meistens Geschlechtsverkehr auf dem Klo mit meiner Cousine.

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Freunden geredet 💬

und heimlich rauchen gegangen...

Gieselbert1
Fragesteller

Zigarette, oder weed?

SCIENCE0903  31.01.2023, 15:21
@Gieselbert1

Beim Zigarettenrauchen in der 9.10. Klasse klar regelmäßig. Das Klassenbuch heute nochmal zu bekommen wäre der Wahnsinn. Inflagranti beim Kiffen später nie aber die Lehrer wussten dass wir stoned sind. Da wir trotzdem da waren und auch gute Schüler waren, wars denen wurscht.

Sonstiges...

Eigentlich alles oben genannte bis auf „gezockt“ bei uns gilt Handyverbot… Lernen aber auch nur wenn in der nächsten Stunde ein Test/Arbeit geschrieben wird

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

Gieselbert1
Fragesteller
Eigentlich alles oben genannte bis auf „gezockt“ bei uns gilt Handyverbot

Bei uns gilt auch Handyverbot, aber gezockt wird trotzdem...

Unknowen1  30.01.2023, 17:12
@Gieselbert1

bei uns leider keine Chance die Lehrer stehen an den Fenstern in den Ecken einfach überall

mit Freunden geredet 💬

und auch etwas gezockt

mit Freunden geredet 💬

und mit ihr gemalt zusammen