Wie oft seid ihr schon geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Öfter, nämlich... 57%
1 - 3 21%
4 - 6 21%
Noch nie 0%
mewlone  28.08.2022, 12:31

hin und Rüpckreise einzeln oder Zusammen? Und wenn eine Reise einen Zwischenstopop hatte?

keineahnung347
Fragesteller

Hinflug und Rückflug halt zusammen also wenn man zb nach London fliegt und zurück einmal geflogen und zwischenstopp zählt auch nicht

5 Antworten

Sehr oft. In den letzten zwei Jahren durch COVID etwas weniger, aber sonst in der Regel 80-90 Fluege im Jahr (ich Reise beruflich sehr viel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
KeinName849  12.12.2023, 21:40

Ganz es schonmal irgendwelche Probleme. Also beim Fliegen? Hab Flugangst und fliege nächstes Jahr.

candycake22  12.12.2023, 21:49
@KeinName849

Klar gab es immer mal kleinere Probleme. Maschinen wurden vor dem Start getauscht wegen technischen Problemen, stundenlange Verspätungen, Flugausfaelle, verpasste Verbindungen. Aber noch nie etwas wirklich ernsthaftes.

Öfter, nämlich...

In den Urlaub und mit Pilotenlizenz eben auch öfter mal...

Öfter, nämlich...

Sehr viel, auch beruflich

Öfter, nämlich...

kann ich nicht mehr nachvollziehen; der 1. Flug war Ende der 80iger

1 - 3

1* aber nur ein kleiner Stadt Rundflug als ich noch ein kleines Kind war. Kann mich kaum dran erinnern.