Kann ich eine PlayStation 3 kabellos mit dem WLAN verbinden?

2 Antworten

Hallo, ja kannst du.

Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Internetverbindung > und ab hier solltest du auswählen können zwischen Lan und WLan. Wenn du dich für WLan entscheidest, musst du das WLan von Zuhause (nehme ich mal an) auswählen, das Passwort eingeben und dann wird die Verbindung getestet.

Ich hoffe, du kannst dich durchfuchsen.

Einstellungen...dann Netzwerke und da müsste Auswahl LAN und WiFi geben... kabellos natürlich dann WiFi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung