Kann meine Lehrerin ihren job verlieren?

Hallo erstmal ich hab ein schlimmes Problem. Ich erzähle manchmal meiner Sportlehrerin wie ich so in den Fächern bin und wie meine Noten sind und ich hab dann gesagt das wir demnächst eine Deutsch schulaufgabe schreiben. Nur hat unsere Klassen Lehrerin gesagt, dass sie die Hälfte korrigiert hatt aber wir nie unsere wissen werden weil sie die ausversehen in den Papiermüll geworfen hat des war, ein versehen und nicht mit Absicht und sie sagte vielleicht das dieses Thema nur in der Klasse bleibt. Nun hatte ich aber Sport und meine Lehrerin fragte mich wie die Probe war nur leider habe ich mich verplappert und, des mit dem wegwerfen gesagt. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll ich habe es nicht mit Absicht gesagt und habe jetzt Angst dad meine Lehrerin wegen mir ihren job verliert. Ich habe extremst Angst. Zudem ist sie auch 20 Jahre Lehrerin und Schriftführer in den Prüfungen und des bereitet mir echt sorgen das dieses Thema echte Konsequenzen haben wird. Ich habe auch mit einem Vertrauens Lehrerin darüber geredet Sie meinte es ist nicht schlimm aber meine Mitschüler sind da anderer Meinung. Ich kann es nicht riskieren das sie wegen mir arbeitslos wird. Was meint ihr dazu? Ich habe Angst mit meiner Lehrerin darüber zu reden und ihr des zu beichten, aber ich gestehe meinen Fehler und des war nicht mit Absicht ich mag sie auch ich will nicht das sie fliegt. Ich bitte um einen Rat und Hilfe. Danke.

Arbeit, Schule, Zukunft, Freundschaft, Job, Prüfung, Angst, Stress, Ärger, leer, Lehrer, Liebe und Beziehung, schulleben, Verzweiflung, Schulleitung
1 Antwort
Werde ich ihn jemals treffen und wiedersehen?

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten einen jungen kennengelernt mit dem ich mich sehr oft unterhalte und ich finde ihn toll und ich mag ihn sehr.Nur leider haben wir nur unsere Nummer ausgetauscht so dass wir nur noch miteinander schreiben. Ich habe nur die Möglichkeit ihn in der Schule zu sehen und da ja jetzt Ferien sind wird es für mich schwierig ihn nicht zu sehen. Er wollte sich auch mit mir treffen nur leider habe ich das Problem das ich strenge Eltern habe die sehr religös sind und seine auch. Aber er darf sich mit Leuten treffen nur ich nicht. Meine Eltern würden es nicht verstehen oder wollen es nicht verstehen das ich mich mit ihm treffen will weil ich es einfach nicht darf. Ich kann es aber nicht aushalten ihn nicht zu sehen wie könnte ich mich mit ihm treffen ohne das Sie es nicht mitbekommen zu einer Freundinnen kann ich auch nicht und in einen Café oder in einer öffentlichen Einrichtung geht es auch nicht da mich dann meine Eltern anfangen würden zu suchen.Ich bin übrigens 17 und werde bald 18 und bin es leid das viele so viel dürfen nur ich nicht,das macht mich echt fertig das ich eingeschränkt bin,aber sagt bitte nicht das ich mit meinen Eltern reden soll es wird nicht klappen.Ich bitte um einen Rat und hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke

Liebe, Schule, Zukunft, Freundschaft, Schwarm, Mädchen, Beziehung, Jugendliche, Jungs, Liebe und Beziehung, Partnerschaft, Probleme mit Eltern, Problemlösung, Verzweiflung
2 Antworten