Warum hört sich Naruto ab Staffel 12 so anders an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der alte Synchronsprecher von Naruto Tobias Pippig hatte keine Lust mehr und hörte auf soweit ich weiß ist der neue Synchronsprecher von Naruto Henning Nöhren auch noch bei Boruto Synchronsprecher.

Hier mehr zum Thema👇
https://youtu.be/7G-FsNhZSmY

Der Synchronsprecher wurde verändert damit sich Naruto unteranderem Erwachsener anhört. (=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein neuer Synchronsprecher. Kannst du im Internet nachschauen

Er hat sich Staffel 11 an einem Apfel verschluckt und redet darum anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung