Madara der stärkste?

7 Antworten

Nein, es gibt nen Char der stärker ist.

In Boruto ist das dann gefühlt jeder 5. btw

nein gibt mehrere Charaktere die stärker sind als er

Ansichtssache. Maito Gai hat ihn übelst gedribbelt.

Amso da sind drei charactere die sind stärker als madara:

Kaguya

Naruto

Gai

Also die sind doch schon so bisschen eindeutkg stärker xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht
NagisaUzumaki  03.02.2022, 23:12

Gai ist nicht stärker als madara

JellyBeanChan  03.02.2022, 23:15
@NagisaUzumaki

Sagen mir not directly but wir müssen einfach mal beachten das er schon richtig lange gekämpft hat und hätte er das mt den 8 inneren toren komplett halten können hätte er wss tai jutsu betrifft madara komplett geschlagen. So im gesamt packet kst er glaub auch kichr stärker aber ersten madara war ein edo tensei also konnte man ihn nicht direkt töten. Dann haben wir ja gesehen das madara in seiner otsutzuki form war die er von kaguya erhalten hat alsonist das nicht seine eigene stärke sondern die, die er so zu sagen von kaguya geschenkt bekommen hat :3

Mafiusu  03.02.2022, 23:13

Gai und Naruto sind nicht stärker

JellyBeanChan  03.02.2022, 23:17
@Mafiusu

War naruto nicht stärker aber das liegt nur daran weil er seine biju form dort ds kürzlich erlernt hat und noch nicht alles konnte, außerdem wäre er erst mam kurz fast gestorben und sein hez wurde von jemand gesrpckt also ich glaube in der besten verfassung war es da zumindest gesundheitlich auch nd xD

JellyBeanChan  03.02.2022, 23:20
@Mafiusu

;-; überlesen ;-;

FUCK!! Halt halt faksche ausdrucksweiße: dies regt mich animalischa ich nicht dazu im stande war zu kesen das der steller der frage dies geschrieben hat :3

Jap Madara ist der stärkste, aber nur in Shipudden.