Wie viele STAFFELN gibt es bei NARUTO SHIPPUDEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die letzte "nicht-Filler-Episode" ist 699 rechnet man die Folgen aus Classic dazu, bzw die 479 Folge wenn man nur die Naruto Shippuden Folgen betrachtet -> Staffel 22

das hier könnte helfen:
http://www.narutoloads.net/folgen-shippuuden/ (die roten "i" bedeuten "Filler-Folge")

Lg Tobi

Weiß ja nicht wie du zum Japanischen Dub stehst , aber auf Naruto-Tube gibt alle Folgen , alle Mangas und den Brutto-Film kostenlos , ohne Umleitungen auf andere Seiten , aber nur auf Japanisch (aber mit Deutsche untertiteln) Mag die Japanischen Synchronsprecher lieber , und wenn mit Untertiteln kein Problem hast ist das ne gute Seite

Jeden Donnerstag kommt die neuste Folge frisch aus Japan mit deutschen Untertiteln .

naruto-tube.org