Wie hat obito itachi geholfen den clan zu töten?

3 Antworten

Man hat es nicht genau gesehen jedoch war er dabei und soll geholfen haben die Uchihas umzubringen. Er wurde auch nur kurz gezeigt, das war als itachi Izumi umgebracht hat.

Soweit ich weiß wurde das auch sonst nicht groß thematisiert und angesprochen was obito genau gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat ihm geholfen, damit Itachi Akatsuki beitritt.

Woher ich das weiß:Hobby
JaganshiHiei  09.01.2021, 09:20

Itachi musste ihnen aber sowieso beitreten, weil er im Dorf nicht mehr erwünscht war. Er war Spion bei Akatsuki.

Sie hatten einen Deal. Wenn Obito beim Massaker hilft und Sasuke verschont , dann tritt Itachi der Organisation bei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!