Wer ist älter Itachi oder Obito?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto ist Kakashi 10 Jahre älter als Itachi, und Kakashi ist genauso alt wie Obito, was bedeutet, dass Obito 10 Jahre älter ist als Itachi.

MelSchir  08.03.2022, 14:21

Eindeutig Obito. Ist im Alter von Kakashi.

Itachi ist im Alter von Hana und somit jünger als Obito.

MelSchir  08.03.2022, 14:21
@MelSchir

Hoppla, sollte als seperate Antwort gedacht sein. Naja, aber du hast auf jeden Fall Recht.

Mace3104  08.03.2022, 16:45
@MelSchir

Wer ist hana?

Du meinst doch nicht hanabi?

Hanabi ist ja nich jünger als naruto

MelSchir  08.03.2022, 20:12
@Mace3104

Hana ist die ältere Schwester von Kiba Inuzuka. Ging sogar mit Itachi in die selbe Klasse.

Itachi war ca. 21 Jahre als er im echten Leben verstarb. Obito hingegen mit ca. 31.

Woher ich das weiß:Hobby – Kodomo no koro kara keiken o tsunda - Otaku 🎉🇯🇵