Obito gegen itachi?

Alya208490  23.06.2022, 15:20

Irgendwie habe ich mir diese Frage auch gestellt, was wäre wenn beim Madara Krieg auch Itachi dabei gewesen wäre, hätte man es mit seiner Hilfe schneller beendet?

Eeoo2012
Fragesteller

Denke ich mir auch immer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm schwer zu sagen, grundsätzlich ist obito allgemein stärker, aber Tobi sagte selber, dass itachi ihn besiegt hätte, würde er alles über ihn wissen. Also sprich wenn er das Kamui kennen würde. Nun stellt sich die Frage ob itachi es schaffen würde in einem 1vs1 das Kamui zu verstehen oder nicht. Man kann nun so viel spekulieren wie man will, letztendlich wird man es nie herausfinden.

Was man aber sagen kann ist, dass sie auf dem selben Level sind. (Beide in akatsuki Version)

Wenn aber beide in ihrer Prime sind Also Edo itachi gegen juubito oder bzw, dms obito in einem gesunden Zustand, dann würde der Sieg klar an obito gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Obito er kann sich ja auflösen und dann kann ihn Itachi nicht mit dem torzuka Schwert versiegeln