Fndet ihr eigentlich itachi hat das richtige getan mit den clan und findet ihr sasuke hat dad richtige getan indem er itachi getötet habt?

1 Antwort

Nein, finde ich nicht. Aber ich finde generell Kishimotos Erzählstil nicht besonders gut und bin daher voreingenommen :D für den Verlauf seiner Story war dieses Verhalten nötig, ein anderer Verlauf hätte zu viel verändert.

Richtig gefallen hätte mir, wenn Itachi Sasukes Auge tatsächlich genommen hätte in ihrem einen Sharingan-Kampf. Ich war so enttäuscht, dass ich nicht weitergelesen habe (ich war schon zuvor nicht mehr überzeugt). Mein Mann hingegen hat weitergelesen, darum kenne ich die gesamte Story.