Warum hat momoshiki das rinnegan zerstört?

2 Antworten

Weil man sowohl Sasuke als auch Naruto um 30% schwächer machen möchte und Ihre Main-Fähigkeit verlieren soll um den Fokus mehr an Boruto und Kawaki legen zu können.

Ganz klar nerf methode von kishimoto...Damit die neue Genration stärker wird und somit auch zeigt dass die Zeit der Legenden (Naruto & Sasuke) vorbei sind.

Anders betrachtet hat Momoshiki das Rinnegan zerstört weil Sasuke mal mit einem Kunai das rinnegan von momoshiki in seiner hand verletzt hat

Amber0i
Fragesteller

Ich hoffe mal Boruto schafft das weil ohne Kurama und Rinnegan wirds schwierig gegen die Otsutsuki