Denkt ihr boruto kann das byakugan oder rinnegan erwecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe nicht, seine Sis hat es schon undnich finde Boruto ähnelt seinem Vater.
Also dass er eher jutsus beherrschen sollte etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber Characterone das sharingan stammte vom byakugan ab habe die neuste folge gesehen weil hagromo der weise der sechs pfade zuerst ein byakugan hatte und als er durch seine mutter kaguya seine frau verloren hatte die er luebte hatte er sein sharingan erweckt und weil seine mutter seinen bruder durch das byakugan kontrollierte musste er ihn töten er erweckte dann das rinnegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Masashi Kishomoto hatte beim Char Design vergessen das es Byakugan gibt ^^ und Rinnegan wer gar nicht so weit aus geholt da das Byakugan auf dem Sharingan basiert oder umgekehrt glaub ich aber eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
22.01.2016, 22:37

genau habe ich mir auch gedacht aber vlt das das byakugan normaler weise von Geburt an da ist und boruto und seine Schwester nur halbe hyugas sind macht er es so das sie es erwecken müssen oder so

0

Wie denn? Er muss es erben. Vielleicht das Byakugan, aber das rinnegan hat keiner seiner Eltern. Also gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
22.01.2016, 22:26

naja weil du glaube um ein rinnegan zu bekommen Zellen vom Senju und uchiha clan haben musst und der hyuga clan stammt ja irgendwie vom uchiha clan ab und der uzumaki clan stammt von senju clan ab

0
Kommentar von Characterone
23.01.2016, 11:34

Stimmt schon, aber da fehlt das Sharingan bzw. das ewige Mangekiyo Sharingan um das Rinnegan zu entwickeln mit den Genen von den Senju.

0

Was möchtest Du wissen?