Denkt ihr Boruto kann das Byakugan oder Rinnegan erwecken?

5 Antworten

Ich hoffe nicht, seine Sis hat es schon undnich finde Boruto ähnelt seinem Vater.
Also dass er eher jutsus beherrschen sollte etc

Also Masashi Kishomoto hatte beim Char Design vergessen das es Byakugan gibt ^^ und Rinnegan wer gar nicht so weit aus geholt da das Byakugan auf dem Sharingan basiert oder umgekehrt glaub ich aber eher weniger

Animefreak00020
Fragesteller

genau habe ich mir auch gedacht aber vlt das das byakugan normaler weise von Geburt an da ist und boruto und seine Schwester nur halbe hyugas sind macht er es so das sie es erwecken müssen oder so

THEBABOBOSS  14.07.2016, 15:08
@Animefreak00020

Stimmt weil so ist es ja bei den uchihas sind halt volle uchihas aber die müssen ja auch ihr sharigan und mangekyo sharingan erwecken

Er kann kein Rinnegan erwecken den Boruto ist kein Uchiha und ja er kann das Byakugan erwecken den seine Mutter ist ein Hyuga

Ja aber Characterone das sharingan stammte vom byakugan ab habe die neuste folge gesehen weil hagromo der weise der sechs pfade zuerst ein byakugan hatte und als er durch seine mutter kaguya seine frau verloren hatte die er luebte hatte er sein sharingan erweckt und weil seine mutter seinen bruder durch das byakugan kontrollierte musste er ihn töten er erweckte dann das rinnegan

Wie denn? Er muss es erben. Vielleicht das Byakugan, aber das rinnegan hat keiner seiner Eltern. Also gehts nicht.

Animefreak00020
Fragesteller

naja weil du glaube um ein rinnegan zu bekommen Zellen vom Senju und uchiha clan haben musst und der hyuga clan stammt ja irgendwie vom uchiha clan ab und der uzumaki clan stammt von senju clan ab

Characterone  23.01.2016, 11:34

Stimmt schon, aber da fehlt das Sharingan bzw. das ewige Mangekiyo Sharingan um das Rinnegan zu entwickeln mit den Genen von den Senju.