Hat Boruto byakugan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch müssten sowohl Boruto als auch Himawari das Byakugan besitzen, doch der Epilog zeigt keines der beiden Kinder mit Byakugan. Nach eigener Aussage hat Kishimoto schlichtweg vergessen den beiden Byakugan Augen zu geben. (Aber Hauptsache sie haben whiskers, die keinen Sinn ergeben)

In einem One Shot hat Kishimoto einen Teil seines Fehlers korrigiert, da Himawari am Tag, an dem Naruto Hokage wird, ihr Byakugan erwacht. Boruto zeigt jedoch auch im Film keine Anzeichen, weshalb man sagen kann dass er eigentlich keines hat. 

Der neue Manga zeigt ihm jedoch mit einem Auge, das ihm wie Kakashis Sharingan eingeplanzt worden ist. Da dies ein Zeitspanne ist wird vermutet, dass dies das Auge von entweder Himawari oder Hinata ist. Doch den Manga würde ich nicht als Quelle nehmen. 

So oder so, Boruto hat kein eigenes Byakugan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
27.10.2016, 18:27

ich weiß das Himawari das Byakugan aktivieren kann  das sieht man in Naruto OVA 11 "Der Tag an dem Naruto Hokage wurde"

0
Kommentar von FanFicfan
27.10.2016, 21:26

heißt aber noch lange nicht dass Boruto das auch kann oder?

0

Was möchtest Du wissen?