Wie bekommt man das Byakugan?

2 Antworten

Im Gegensatz zu anderen Dou-Jutsus scheint das Byakugan schon bei der Geburt vorhanden zu sein und muss nicht, wie das Sharingan oder das Rin'negan, zunächst erweckt werden, womit wohl jedes Clan-Mitglied das Kekkei Genkai besitzt. Im Kontrast zu den anderen beiden Augenkünsten kann auch jemand, der das Byakugan nur implantiert hat, es bei Bedarf aktivieren und deaktivieren, was den Chakraverbrauch des Dou-Jutsus drastisch senkt.

Das ist ein ganz normales Bloodline Limit und wird vererbt. Das muss nicht aktiviert werden, außer im Kampf.