War zuerst das Sharingan oder das Byakugan da?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sharingan 57%
Byakugan 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau genommen alle drei zu erst da Rinnegan, Byakugan und Sharingan

sonst eher Byakugan (Kaguya ,Hamura) und danach sharingan (Indra)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
XxXSilverXx  30.04.2020, 20:37

Was ist das?

TreyMaster2  30.04.2020, 20:43
@XxXSilverXx

ist ein Doujutsu (Augen Fähigkeit) die der Hyuga clan aktuell hat (früher kam der von Ootsutsuki clan)

Neji, Hinata etc. haben den als beispiel

damit kann man den Chakrafluss von anderen sehen und der Hyuga clan ist darauf trainiert diese zu blockieren damit die leute kein chakra einsetzen können

Byakugan

In Staffel 2 Folge 19 ca Minute 11 erklärt Kakashi, dass das Sharingan sich aus dem Byakugan entwickelt hat.

Ich weis nicht warum das eine Abstimmung ist.

Sharingan

Habe zwar das ausgewählt. Ich weiß nimmer genau. Entweder Sharingan oder beide gleichzeitig mit der Trennung von Rinnegan

Kingdom90  30.04.2020, 23:24

Eigentlich das byakugan

Zorojuro  30.04.2020, 23:27
@Kingdom90

kaguya hatte doch beides.

ihr sohn hatte rinnegan.

ihr enkel indra hatte sharingan

Kingdom90  30.04.2020, 23:41
@Zorojuro

Naja sie hat das Sharingan erst viel später bekommen also erst als sie dieses Frucht aß(auf Google sind ein paar Bilder von ihr wie sie vorher aussah und da kann man sehen dass sie nur 2 byakugans hat. Ich weiss nicht ob du boruto schauchst aber dort wirst du die Antwort finden

Zorojuro  30.04.2020, 23:43
@Kingdom90

ja stimmt, ist länger her das ich naruto geschaut hab. Hast recht

Zorojuro  30.04.2020, 23:44
@Kingdom90

Boruto hab ich nur bisschen geschaut. Bis ungefähr als borutos kumpel(orochimarus "kind") konoha verlässt.

Byakugan

Es wird doch erklärt, dass das Sharingan vom Byakugan "mutiert" ist. 🤦‍♀️ Wieso stimmt die Mehrheit für das Sharingan?