Byakugan Oder Sharingan?

Ja und ich weiß, dass das Sharingan sich aus dem Byakugan entwickelt hat.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sharingan 64%
Byakugan 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sharingan beste alter

Ich enthalte mich.

Das Sharingan hat durchaus seine Makel wodurch die Sehkraft leiden wird.

Das Byakugan ist etwas anders aber nicht so wie beim Sharingan das man seine Sehkraft verliert je nachdem wie man es benutzt, aber ich muss ehrlich sagen seit Boruto verstehe ich null über die verschiedenen Augen vom Byakugan. Jetzt gibt es ein Jougan welches Boruto haben soll und wiederum ein abgeleitetes Auge vom Hyuuga Clan(soweit ich es richtig verstanden habe) worüber selbst die Hyuugas nichts zu wissen scheinen.

Amrabat515
Fragesteller

Also ich weiß noch gar nichts über die Serien/Spiele von Boruto. Ich bin noch ganz am Anfang, wo Naruto noch ein Kind ist.

Sharingan
Ja und ich weiß, dass das Sharingan sich aus dem Byakugan entwickelt hat.

nein stimmt nicht

das Rinnegan ist aus dem Sharingan entstanden

bei Urashiki ist das Rinnegan aus dem Byakugan entstanden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Amrabat515
Fragesteller

Nope, das erklärt Kakashi in Staffel 2, beim Chunin Kampf.

TreyMaster2  05.06.2020, 15:05
@Amrabat515

weil bis dato das mit dem rikudou sennin noch nicht war und die story auch noch nicht voran getrieben war um das näher zu erklären

Kaguya hatte als erstes das Byakugan und dann entsand aus Indra und Ashura (Uchiha /Senju clan) auch der Hyuga clan die dann von geburt an das Byakugan haben

TreyMaster2  05.06.2020, 15:08
@Amrabat515

auch im fandom wird das so erklärt

Zu Beginn des Mangas wird gesagt, dass das Sharingan aus dem Byakugan entstanden ist, jedoch wird diese im späteren Verlauf des Mangas ad absurdum geführt, da das Sharingan nun vom Rin'negan abstammen soll. Da Kaguya das Byakugan besaß und Großmutter von Indra Ootsutsuki ist, liegen die Wurzeln des Sharingan ebenfalls bei ihr, wodurch beide Jutsus eng verknüpft sind.

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Byakugan

Byakugan

Ist beim Nah kampf gut. Aber finde auch Sharingan voll krass weil man wie Kakashi Jutsus kopieren kann und so ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
Sharingan

So viel mehr an Möglichkeiten der Entwicklung