Nein was hat es denn damit zutun?

Ein Animefan ist man mit Herz und jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Es gibt ja auch welche die sich von keins dieser Anime Genres interessieren sondern für Shoujo, Yaoi etc etc

Desshalb würde ich das nicht sagen(:
LG İlayda

...zur Antwort

Okay mal ehrlich.

Egal ob im Islam oder in einer anderen Religion so wie in keiner Religion..
Man sollte kein Pferdefleisch essen, reichen euch keine Kühe, Hühner und schafe?

Also ich bin Moslem und allein auf den Gedanken zu kommen Pferdefleisch zu essen ist.. naja nicht normal xD

...zur Antwort

Ich kann niemanden verurteilen,
das liegt mir nicht vor.. jedoch muss ich sagen

Lan.. selbst eine Beziehung ist nicht erlaubt, also was soll das?
Vielleicht ist es jedoch eine Phase, hilf ihm & rede mit ihm.

...zur Antwort

Hello & selam aleylum erstmal xD

Uhm, mit mir ist das gleiche Gewesen

*Kurze Geschichte:
Hab lange überlegt ein Kopftuch zu tragen jedoch hatte ich Angst vor den Reaktionen & so weiter & so weiter*

Aber du musst immer an eines denken

¤ Machst du es für dich, andere oder Allah?
¤ Willst du dich, andere oder Allah glücklich machen?

Weisst du, wenn andere komisch darauf reagieren.. sollen sie es!
Oh Gott.. Sie sollen dich akzeptieren wie du es willst, wie du glücklicher bist!

Nicht zu vergessen.. setz dich nicht unter Druck, echt nicht. Egal wie lange man darüber nachdenkt & manchmal darüber sich den Kopf zerbricht, sich zu bedecken wird spontan kommen(:
& Wenn es wirklich aus deinem Herzen kommt wirst du es nicht bereuen, sondern du wirst stolz darauf sein!

Ich hoffe du findest eine Antwort entscheidest dich & wirst mit egal welcher Entscheidung so glücklich wie ich mit meiner!
InShaAllah :D

LG: İlayda

...zur Antwort

Corpse party c:

...zur Antwort

Also soo viele gibt es da nicht, da Kishimoto ja eigentlich NaruSaku als Ergebnis haben wollte.
(Meiner Meinung nach auch besser)
Was jedoch nicht geklappt hat weil mehrere in den USA aufeinmal auf Hinata aus waren. Nya, empfehle dir aber The Last shit

LG İlayda'-'

...zur Antwort

Es ist schön dass du dich dafür interessierst(:

Soviel ich weisd solltest du ebend mit einem Kopftuch darein, beachte lange Kleidung^-^

Das mit dem ungeschminkt sein weiss ich nicht, mir sagte man bis jetzt noch nie etwas wenn ich geschminkt dahin ging

...zur Antwort

Oh ma ghooul ich dachte ich bin die Einzige die das denkt xDD

Ich bin seit 2Wochen ein Yaoi 'Freak' yaoi sehen Yaoi lesen über Yaoi reden an Yaoi denken XDDD

Naja bei mir ist es aber komischer, weil ich Moslem bin.. da denkt man sich so hää wtf o-o

Naja aber ich schätze mal das ist eigentlich irgendwie kooomischer Weise okay xDD

Jeder hat so irgendwas was wo man fan'girled' schätz ich mal.. du bist ja ein Mädchen oder? xD

...zur Antwort

Deine Eltern kennen Anime wahrscheinlich nur als
"Comic Serie"
"Pokemon"
"Fantasiewelt"
halt nur solche Dinge

Meine Eltern verstehen bis heute nicht warum ich bei einem Anime immer beim fangirlen so abgehe xDD
Aber sie akzeptieren es, den ich schade ihnen damit nicht.
Naja ich nenne mein Papa Babasenpai und meine sis zwing ich mich onee chan zu nennen ABER EGAL JETZT.

Also: Frag deine Eltern offen was deren Problem ist, setz ihnen die Fakten vor das es deinen Noten keineswegs schadet. Du immernoch die Realität einsiehst und ganz du selbst bist.
Oder spreche erst mit einem deiner Elternteile darüber, so wäre es einfacher (:

...zur Antwort

Alhamdullilah es freut mich sehr das du so über den Islam denkst(:

Rede mit deinen Eltern darüber.

Ruf einen Hoca zu euch Nachhause, deine Eltern sind vllt besorgt darüber das es vllt nur eine ,,Phase" ist, so waren meine Eltern bei meinem Kopftuch auch aber meine stehen offen dazu.

Finde Dinge die du an deinen Eltern akzeptierst und zähle die auf, ddie sie auch akzeptieren sollten.
Ich kenne so etwas von meinen Freunden her auch, sie verstehen einfach nicht das man ohne den Islam nicht vollständig ist (:

Viel Glück

...zur Antwort

Also es muss aufjedenfall etwas sein was DICH darstellt
Wenn du kein Typ von.. z.B kleidern, röcken bist, dann lass es (:

Es sollte etwas bequemes sein, bicht etwas wo du schauen musst ,,hab ich Ausschnitt" oder du musst es zurecht zupfen etc

Es sollte aber auch etwas sein, wo man merkt das du dich extra dafür hübsch gemacht hast (nicht übertrieben) sondern ebend nur zeigen dass du es ernst nimmst (:

...zur Antwort

Falls du doch als Mädchen gehen willst würde ich dir Taiga aus Toradora empfehlen:D xD

...zur Antwort

Das hat ein Junge aus unserer alten Klasse mal auch gemacht (just for fun)

.. der war hübscher als wir man was läuft schief xD

Wenn du spaß daran hast & falsche Blicke ertragen kannst, nur zu:3 (nicht negativ gemeint(

...zur Antwort