ich suche naruto x hinata folgen kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Anime passiert dazu eigentlich so gut wie gar nichts. Aber guck dir den Film "The Last" an ^^ Der handelt nur davon. Zeitlich spielt er nach dem Krieg, da sind die beiden auch schon 19 :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge 150 und 151, da gibt es ein paar süße Szenen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzaboy573
09.03.2016, 17:24

Welche folge meinst du? 150 und 151 sind doch die mit Lady hotaru

0

Also soo viele gibt es da nicht, da Kishimoto ja eigentlich NaruSaku als Ergebnis haben wollte.
(Meiner Meinung nach auch besser)
Was jedoch nicht geklappt hat weil mehrere in den USA aufeinmal auf Hinata aus waren. Nya, empfehle dir aber The Last shit

LG İlayda'-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblasee
28.12.2015, 10:09

WOOOOW Europa* Nicht USA Usa war für NaruSaku.. sry '-'

0
Kommentar von Februarygirl
29.12.2015, 15:45

NaruHina passt viel besser! NaruSaku ist einfach nicht auszuhalten... liegt aber vlt auch daran, dass ich Sakura nicht mag... die hätte auch schön sterben können...

0

Was möchtest Du wissen?