Bin ich ein schlechter Anime-Fan wenn ich One Piece nicht mag?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

» Überhaupt nicht.

Ich bezeichne mich selbst als leidenschaftlichen Otaku und ich selbst mag One Piece überhaupt nicht. Mich spricht der Anime nicht an und die Storyline spricht mich nicht an. 

Ich kann dich verstehen, weil mein Lieblingsanime Fairy Tail ist. Es ist Geschmackssache. Viele One Piece - Fans verabscheuen Fairy Tail, weil sie halt eher auf Storys wie die von One Piece stehen.

Du weißt genau, ob du ein Anime-Fan bist oder nicht. Ein Anime-Fan zu sein ist nicht davon abhängig, ob du One Piece schaust oder Fairy Tail. Jeder hat seinen eignen Geschmack, und du musst dich nicht mit denen von den anderen messen. 

Ich würde mich nie dazu zwingen, einen Anime zu schauen, den ich nicht mag, auch wenn viele meinen, um Otaku zu sein muss man One Piece gesehen habe. Ich selbst weiß, dass ich einer bin und das solltest du natürlich du, sowie jeder Otaku.

Bitte nenne dich nie! Ich wiederhole NIE wieder in deinem gesamten Leben "Otaku"!

0
@PatriotMitStolz

Wieso sollte ich mich nicht Otaku nennen? Glaubst du etwa, andere entscheiden über mich?

Kannst du mich bitte aufklären? ö.ö

0

Hast du was gegen Fairy Tail? -.-PatriotMitStolz

0
@justmisaki

Wenn du meinen Post genau gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich geschrieben hatte, dass Fairy Tail mein Lieblingsanime ist. 

0
@Mohnfrost

Ich glaube justmisakis Kommentar war nicht an dich, sondern an PatriotMitStolz gerichtet ;-)

0

Es gibt viele Otakus die One Piece nicht mögen. Ich bin auch nicht der größte Fan davon, aber nur weil du einen Anime nicht magst, heisst es nicht das du ein schlechter Otaku bist. z.B. manche Leute finden Highschool DxD toll, manche finden es blöd. Trotzdem ist keiner von ihnen ein schlechter Anime-Fan. (Otaku) Mach dir also keine Gedanken darum, das du ein schlechter Otaku bist nur weil du One Piece nicht magst. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ein anderes Bespiel: Ich mag Fairy Tail nicht, ein Freund von mir liebt es über alles. Wer von uns ist jetzt ein 'schlechter' Otaku? Richtig. Niemand. Mach dir also einfach keinen Kopf darum wenn jemand sagt das du keine Ahnung von Anime hast, keinen Geschmack hast oder einfach ein schlechter Otaku bist.

Mfg Milan

Nur weil du einen Anime nicht magst, sollst du ein schlechter Anime-Fan sein? Ich habe Pulp Fiction und Forest Gumb nie geschaut, trotzdem bin ich kein schlechter Echtfilm-Fan. Anime ist eine Darstellungsart, ob du eine Geschichte magst ist doch was ganz anderes.

Was möchtest Du wissen?