Welche von den Big Three habt ihr geschaut?
Die "Big Three" des Anime, auch "Die Großen Drei" genannt, beziehen sich auf die drei beliebtesten und einflussreichsten Shonen-Anime-Serien aus den 2000er Jahren: One Piece, Naruto und Bleach.
13 Antworten
Alle 3 :)
Naruto haben mich die vielen Filler extrem genervt. Auch dieses der Böse, der hinter dem Bösen, der hinter dem Bösen der hinter dem Bösen....die Fäden zieht. Nee... das hat irgendwann nur noch genervt.
Bleach fand und finde ich immer noch gut :)
Ich müsste ihn mal wieder gucken ^-^
One Piece ist mein liebling. Ich sehe den Anime, seit die erste Folge damals bei RTLII ausgestrahlt wurde. Nach der 7 Folge war ich süchtig.
Heute bin ich auf dem aktuellen Anime stand und lese paralell den Manga. Ich liebs
Ich hab Naruto Shippuden geschaut
ca 500 Folgen One Piece irgendwann als Rentner dann den rest wa
das alte Bleach hab ich nicht geschaut, aber immer mal wieder von einen Kollegen erzählt bekommen und YouTube-Videos gesehen dann konnte ich in den 1000-Jährigen Krieg gut einsteigen
Habe Naruto und Bleach gesehen.
Bleach finde ich gut. Allerdings falls du dub schauen willst empfehle ich dir die alte deutsche synchro (zu finden auf dvd/blu ray bis Folge 205). Die disney+synchro geht gar nicht
Ich habe keinen davon gesehen. Bei One Piece und Naruto gefällt mir der Zeichenstil nicht, daher werde ich mir die auch nie ansehen.
Alle.
Wollte mit Bleach anfangen habe mich aber noch nicht getraut
Bin mir noch nicht sicher ob der Anime gut ist