Tattoo, naruto Symbole, Anbu, und gara Kanji ?

2 Antworten

Also wenn du dir Gaara's Kanji schon ins Gesicht machst, dann würde ich es an die gleiche Stelle machen^^ (auch wenn ich persönlich Tattoos im Gesicht nicht mag....)

Das Anbu Tattoo würde ich natürlich genau wie in der Serie auf den linken Oberarm machen, sonst ist ja der ganze Witz weg :D

Und was genau meinst du mit dem Naruto Tattoo? Meinst du das Konoha-Zeichen oder Narutos Siegel? Wenn es das Siegel ist, dann natürlich auf den Bauch, wenn es das Konoha-Zeichen ist... mmh, wüsste ich jetzt auch nicht... Ich würde es dann aber eher klein machen...

Ich hoffe ich konnte helfen^^ Ich bin zwar kein Fan von Tattoos, aber es ist cool, dass du dich so sehr für Naruto begeisterst ;)

Aber trotzdem: Überleg es dir gut! (Vor allem weil du ja eins ins Gesicht machen willst!) Denn um ehrlich zu sein wirkst du nicht gerade wie ein Super-Naruto-Fan, zumal du Gaara's Namen falsch geschrieben hast... Aber ist ja deine Sache also mach was du willst ;P

Starchild875
Beitragsersteller

Oh ich hatte deine Antwort hier garnicht gesehen ^^ schon klar das tut so gut wie jeder :P was meinst du wo das Anbu Symbol noch cool wäre?

AnimeLi  13.01.2016, 22:11
@Starchild875

Mmh.... vielleicht auf der Brust? Oder zwischen den Schulterblättern?

Starchild875
Beitragsersteller

Haha ups doch ich bin ein ziemlich großer Fan ich habe aber den manga leider nicht gelesen und gerade erst wider angefangen zu schauen, bin jetzt bei shippuden 268, ich finde die ganze Schulter zu schade für das Anbu Symbol und ich mache das nicht nur weil ich ein Fan bin, sondern weil das Kanji ja liebe bedeutet und das das allerwichtigste und die größte Kraft des Universums ist meiner Meinung nach. Und kakashi, ja der ist einfach klasse :) mit naruto Tattoo meinte ich kein Symbol sondern einfach nur damit man weiß worums geht.

AnimeLi  13.01.2016, 21:38
@Starchild875

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden^^'

Ich würde aber wirklich von einem Tattoo im Gesicht abraten...

Sind es deine ersten Tattoos? Hast du einen Job, der Gesichtsstattoos erlaubt? Wenn nicht, macht das niemand außer einem Scratcher.

Starchild875
Beitragsersteller

Danke dafür! Verstehe war müde, hab den Part mit dem Gesetz gestern nicht mit dem scratcher zusammen gebracht, zu so jemandem gehe ich aber nicht, ich achte darauf, dass zb vegane Farbe benutzt wird etc. Es gibt halt auch Künstler die sowas machen ;) Vielleicht nicht in Deutschland aber...

schokocrossie91  13.01.2016, 22:29

Es gibt kein Gesetz gegen Tattoos von Volljährigen im Gesicht, ich habe erklärt, was ein Scratcher ist. Ich kann dir nicht sagen, wo ich die Tattoos platzieren würde, da ich auf jeden Fall gegen ein Gesichtstattoo raten würde, du das ja aber möchtest. Ich wollte dich nur auf Risiken hinweisen.

Starchild875
Beitragsersteller

Magst du noch sagen wie du es platzieren würdest? Ganz neutral? Wenn ich eine Puppe wäre? Oder so^^

Starchild875
Beitragsersteller

Und gibt es ein Gesetz was es verbietet volljährige ins Gesicht zu tätowieren?

Starchild875
Beitragsersteller

Zu so einem werde ich sicher nicht gehen

schokocrossie91  13.01.2016, 20:12

Na, wenn du dir sicher bist. Ein Scratcher ist ein (meist Hobby-) Tätowierer, der sich einen feuchten Kericht um Hygiene, Qualität und Gesetz schert und alles und jeden sticht.

Starchild875
Beitragsersteller

Nein sind es nicht ja und was soll ein scratcher sein?