Tattoo im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir ein Tattoo von 'nem Gesicht ins Gesicht. Das fällt nicht auf ^^
Hab auch 'n Nasentattoo auf meiner Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbleBunny
29.01.2016, 16:32

ja gut danke dir :3 Hab auch ein eichel tattoo auf meiner Eichel °^°

0

Die Tatsache dass es fast keinem gefällt und du noch dazu (sollte es dir irgendwann nicht mehr gefallen) das Tattoo nicht mehr entfernen lassen kannst.- oder nur sehr schwer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99
29.01.2016, 17:14

Und noch dazu macht man über solche Leute meiner Meinung nach schneller Vorurteile das heisst es dürfte dann vielleicht schwerer fallen Arbeit und so zu finden.

0
Kommentar von Knopperz
29.01.2016, 20:54

>> dass es fast keinem gefällt

Und warum spielt das eine Rolle?
Tattoos sind etwas persönliches. Da interessiert die Meinung der anderen nicht.

Er findet keine Arbeit? Ja um Gottes Willen... so ein Drama.

Wir haben 4,5 Millionen Arbeitslose in Deutschland auf 500k Stellen. Die werden bestimmt nicht alle tätowiert sein. Wie kann das sein?

Versteh mich nicht falsch, ich würde mir selber auch keine Gesichtstätowierung machen lassen, weil das Gesicht praktisch die Visitenkarte eines Menschen ist...aber ich verurteile Menschen deswegen nicht, im Gegenteil... ich finds spannend und interessant.

0
Kommentar von Lukomat99
29.01.2016, 21:05

Ja ich verstehe dich vollkommen
Ich finde es zwar nicht interessant. Eher interessiert mich was die Leite dazu gebracht hat dieses Tattoo stechen zu lassen.
Und ich persönlich würde MEINE persönlichen Sachen nicht dort tragen wo sie jeder sehen kann. Da verliert das Wort persönlich meiner Meinung nach seinen sinn.
Und nur weil so viele Leute arbeitslos sind heisst das doch noch lange nicht dass du nicht eine Stelle haben musst. Man strebt ja meist höhere Ziele an als die Masse. Das sollten Sie gerade wissen wo sie hier von eigener Meinung und persönlichem Zeug sprechen.
Jedoch kann ich Sie verstehen ich laufe auch nicht gerne so rum wie alle nur um dabei zu sein. Ausser wenn es mir wirklich gefällt.

Ich wollte mit meiner Antwort niemanden verletzen. Ich sagte nur meine Meinung. Und nach der wurden wir hier ja auch gefragt.

0
Kommentar von Lukomat99
30.01.2016, 10:25

Guten Morgen

Ja das kann sein.
Das soll aber niemanden davon abhalten die Zeit die man hier ist zu geniessen.
Und deshalb soll man sich das Tattoo doch machen lassen wenn es einem Freude macht.
Ich habe mit meiner Antwort doch nur versucht zu sagen dass ICH persönlich das Tattoo nicht stechen lassen will.

Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von Lukomat99
01.02.2016, 09:55

👍🏻

0

Mach das lieber nicht .Wie willst du später eine Arbeit finden ?
Außerdem finde ich wer ein Tattoo im gesicht hat sieht aus wie ein Monster.
(Ist nicht böse gemeint)

So findet man schwerer einen Job

Dass es dir nach einigen jahren nichtmehr gefällt, es aber keine Möglichkeit zum Entfernen gibt.

Kommentar von BubbleBunny
29.01.2016, 16:24

ist mir bewusst dennoch weg lasern lassen o.o

0

Was möchtest Du wissen?