Symbol für Erfolg als Tattoo?

4 Antworten

ein Zeichen für Erfolg ist wenn du an deinen Körper irgendwas irgendwie tätowiert hast, so wie es dir eben gefällt, das zeigt das es dir egal ist was Andere darüber denken weil du darüber aufgrund deines Erfolges erhaben bist.

Alles was klein und unauffällig ist hat mit Erfolg nichts zu tun,

ist mehr die Kathegorie ich will, aber kann/trau mich nicht

sorry wenn ich das so sehe

also lass dir "successful" auf die Finger tätowieren, und glaub daran :-)

LeoMarcher187  21.04.2017, 02:03

Erfolg ist nicht gleich Arroganz

Das Danke hab ich aus Versehen gegeben und irgendwie gehts nicht mehr weg.

Ich glaube sich successful auf die Finger tatowieren zu lassen ist das Lächerlichste, was man überhaupt tun kann.

Kleeblatt ist auch gut

$

alternativ € ... aber da fehlt irgendwie der Coolness-Faktor

Spuky7  06.04.2017, 21:04

oder das Talerzeichen von Dagobert Duck

ein Drache

oder ein Pfeil, der nach oben zeigt

Zorro1970  06.04.2017, 21:03

...oder ein Daumen, der nach oben zeigt... :-)