Wann darf ich das nächste Tattoo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann auch bestätigen dass es süchtig macht ;)

Bei meinem ersten Termin wollte ich "Nur einen Schriftzug auf dem Unterarm" und jetzt 3 Jahre später sind beide Arme fast voll :D

Kannst direkt den nächsten Termin machen, achte nur auf den Geldbeutel. LG :)

Genau aus diesem Grund sagt man scherzhaft das es abhängig macht. Ich mache eigentlich immer beim verlassen des Studios direkt den Folgetermin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cornsnake94  07.03.2023, 11:39

Haha ja, und Piercings sind da auch nicht besser xD
Habe mir eins stechen lassen, wollte ursprünglich wirklich nur dieses eine. Nun habe ich mir im Januar noch mein Septum stechen lassen und denke über das nächste nach... obwohl ich doch echt nur eins wollte, hmmm x)

Charly421
Fragesteller
@Cornsnake94

Ging mir genauso. Inzwischen hab ich zwei an der Nase, eins zwischen den Augen und gestern hatte ich das nächste (Nippel) haha. Und ich LIEBE ES

AnneWillAnna  08.03.2023, 06:26
@Cornsnake94

Ganz genau. Ich wollte nur ein kleines Tattoo am Handgelenk. Nun gehe ich seit 8 Jahren regelmäßig und kann die Tattoos eig nicht mehr zählen. Aber ich liebe es und man hat ja nur das eine Leben :-)

klar, sprich mit deinem Tattowierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Selbstverständlich kannst du das

Du kannst dir auch alle paar Wochen oder wöchentlich etwas tätowieren lassen solange du Platz und Geld hast

Je nach Größe und Position könnte es schwierig werden und dich stark einschränken

Natürlich, zumal du ja wahrscheinlich eh eine gewisse Wartezeit hast bis zum nächsten freien Termin.

Abgesehen davon kannst du dich theoretisch auch jeden Tag tätowieren lassen.