sidecut für rundes gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du hab genauso nen sidecut wie auf deinen zweiten link und ich hab selbst auch ein rundes gesicht.... rasier dir auch erts mal so wenig ab. und mach dein scheitel weiter drüben zur not kannst dus immer noch überdecken. und mehr abrasieren kannst dus danach auch noch :) viel spaß

Ich denke die Gesichtsform spielt nicht mal so eine große Rolle, sondern eher ob das zu deinem Typ passt und ob du die Frisur "stylen" kannst.

Pferd bewegen... wie oft pro Woche? :)

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten eine Reitbeteiligung an einem Dressurpferd, das wegen eines verheilten Fesselbeinbruchs nicht mehr auf höheren Turnieren vorgestellt werden kann. Freizeitlich gibt es aber keine Mängel und Einschränkungen. Jetzt ist es aber so, dass die Besitzerin ihn nicht reitet, da sie ihren youngster ausbilden muss und eher eine Turnierreiterin ist.