Wachsen Haare (Haupthaar) trotz herausgerissener Haarwurzel wieder nach?

2 Antworten

einmal haben mich so mädchen angegriffen und eine hat voll an meinen haaren gezogen so dass ich haarausfall hatte und krusten am kopf . wie es aussieht hat sie meine wurzeln doch mit raus gezogen oder geht das nicht so einfach? und heißt es das meine haare nie wieder an den stellen nachwachsen können? ich weiß nicht genau ob sie schon nach gewachsen sind..

Ja nur langsamer und irgentwann, wenn man es immer wieder macht(z.b.jahrelanges entwachsen mit wachs) ist die wurzel so kaputt das unter umständen keine mehr nachwachsen!

Besser hätt ich´s nicht schreiben können.

0

Wann wissen (z.B. Bein-) Haare, dass sie wachsen sollen?

Hallo, liebe Leutchen. Komische Frage, ich weiß :D Aber wenn ich mir die Beine rasiere, wachsen sie nach, ok, eig. ganz normal, aber es gibt ja (wie soll ich es nennen) ein Beinhaar-längen-maximum, soetwas in der art, denn Beinhaare werden ja nicht wie Kopfhaare 'n Meter lang oder so. Höchstens 2 cm. bei Frauen zum Beispiel :D Woher kriegt unser Körper mit, dass die Beinhaare wieder wachsen sollen? Haare haben ja selbst keine Nerven oder so. Wenn man die Haare waxt, dann merk der Körper ja, dass plötzlich das Haar (+ Haarwurzel) ja weg ist, aber wie merkt er es durch das Rasieren?

Gruß xx :)

...zur Frage

Kann es an meinen 3 Nieren liegen, dass ich nur 5-6 Schlaf brauche?

Also bei mir ist es so, dass ich nach 5-6 Stunden schlafen aufwache und hellwach bin und auch nicht weiterschlafen kann (ich bin 12)

Nun hat man vor kurzem im Krankenhaus zufällig festgestellt, dass ich 3 Nieren habe und ich hab man im Fernsehen gesehen, dass Menschen die nur noch eine Niere haben viel viel schneller müde werden.

Also wenn man mehr müde wird, weil man nur noch eine Niere hat, dann müssten die die 3 haben doch weniger müde werden oder ?

...zur Frage

wachsen ausgefallene haare wieder?

Hallo leute mir fallen seit 2 jahren die haare sehr leicht aus....einmal durchfahren und schon zwei bis drei haare draussen inklusive der weissen haarwurzel....bin aber erst 17...wachsen diese wieder nach? Und was kann ich dagegen machen? Welche ursavhe koennte es haben?

...zur Frage

Gibt es ein Haarwurzel Op damit die Haare nach gewünschte Naturfarbe wachsen?

Ich will das meine Haare schwarz wachsen von natur aus habe Ich Dunkelblonde....und ich finde das soo hässlig und langweilig.Schwarze Haare stehen mir am besten und passen auch super zu meinen Augen,ich färbe meine Haare immer schwarz..aber wenn meine dunkelblonde haare am Ansazt wieder hell werden regt mich das soo auf...gibt es vielleicht ein Haarwurzel Op in dem fremde zb.fremde schwarze Wurzeln an den Kopf rangeneht werden und damit die Haare an der Stelle schwarz wachsen?? Was kann man sonst machen..oder kann man das als Millionär machen?

...zur Frage

haarwachstum beeinflussen wie?

ich war heute beim frisör und dieser hat mit zu viel von meinem haare abgeschnitten. jedoch möchte ich meiner traumlänge wieder näher kommen. kennt ihr tabletten oder tipps wie die haarwurzel angeregt wird -sprich: die haare schneller wachsen

kann das überhaupt klappen?

...zur Frage

Ist es normal das aus einer haarwurzel 2 bei manchen sogar 3 haare wachsen?

Ist es normal das aus einer haarwurzel 2 bei manchen sogar 3 haare wachsen??strong text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?