wachsen haare nach wenn die haarwurzel weg ist und an den ausgefallenen haaren hängt?

5 Antworten

Ja. Man muss schon gaaanz tief in die Kopfhaut eindringen um die Wurzel der Wurzeln zu entfernen. Wenn Frauen sich die Beine epilieren, wachsen die Haare auch nach es dauert nur etwas länger, weil die Wurzel sich neubilden muss!

Normalerweise schon, das kennen viele Frauen ja vom Augenbrauen-zupfen. Aber auf dem Kopf von älteren Herren z.B. wächst oft nichts mehr nach.

Wurzel raus Baum tot.

Gibt es ein Haarwurzel Op damit die Haare nach gewünschte Naturfarbe wachsen?

Ich will das meine Haare schwarz wachsen von natur aus habe Ich Dunkelblonde....und ich finde das soo hässlig und langweilig.Schwarze Haare stehen mir am besten und passen auch super zu meinen Augen,ich färbe meine Haare immer schwarz..aber wenn meine dunkelblonde haare am Ansazt wieder hell werden regt mich das soo auf...gibt es vielleicht ein Haarwurzel Op in dem fremde zb.fremde schwarze Wurzeln an den Kopf rangeneht werden und damit die Haare an der Stelle schwarz wachsen?? Was kann man sonst machen..oder kann man das als Millionär machen?

...zur Frage

Haarwurzel bei Dreads/Braids wegmachen?

Hallo, momentan habe ich braids drin (lange geflochtene Haarstränen). Nun sieht mal aber alle Haarwurzeln von den ausgefallenen Haaren. Ich hab die erst seit 2 Wochen und wollte kommende Woche Dreadlocks machen, aber nicht, wenn es so aussieht, als wenn ich eine extreme Schuppenflechte hätte. Durchs waschen kriege ich die weißen Punkte der Haarwurzeln nicht weg... rauskämmen ist genauso uneffektiv :(

kann mir jemand helfen? Ich hätte soooo gerne dreads

...zur Frage

Verzweifelt, Haare immer noch licht durch Glätteisen?

Meine Haare waren vom mehrmaligen Glätten total licht und durchsichtig und kaputt gegangen, nach abrasieren wachsen sie irgendwie trotzdem noch so kaputt und licht nach. Was ist das, hat das Glätteisen meine Haare nun für immer kaputt gemacht? hat die Hitze bis zur Haarwurzel gereicht? Ich hatte sie leider immer nass geglättet, hatte aber trotzdem och hitzeschutz in den nassen Haaren. Oder muss ich noch länger warten bis sie sich regeneriert haben? aber eigentlich dürfte das nachwachsende Haar doch nicht von den Schäden des Glätteisens betroffen sein, oder ?

...zur Frage

Ist es normal das aus einer haarwurzel 2 bei manchen sogar 3 haare wachsen?

Ist es normal das aus einer haarwurzel 2 bei manchen sogar 3 haare wachsen??strong text

...zur Frage

seltsamer knoten am ende von ausgefallenen haaren

hallo, seit etwa einem halben jahr fallen mir ständig haare aus, die am ende so eine art "knoten" haben, so einen kleinen hubbel. Weiss jmd was das ist und ob das schlimm ist? ich liebe meine haare sehr! ich bin ein mädchen und erst 13 - also alters haarausfall kann das nicht sein!

...zur Frage

Wachsen Haare (Haupthaar) trotz herausgerissener Haarwurzel wieder nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?