Ist es normal das aus einer haarwurzel 2 bei manchen sogar 3 haare wachsen?

2 Antworten

Hallo :)

Dem Datum nach zu urteilen, bin ich etwas spät dran, aber ich hoffe, es hilft dir trotzdem. Wenn zwei, drei oder noch mehr Haare scheinbar aus der gleichen Wurzel wachsen, nennt man das 'Pili Multigemini'. Das ist eine angeblich seltene Störung des Haarschaftes, bei der zwei oder mehr Haare aus demselben Haarkanal rauswachsen. Tatsächlich hab ich das schon bei vielen Leuten gesehen, so selten ist es dann wohl doch nicht. Und schlimm ist es auch nicht, man kann die Haare ja rauszupfen ;)

Wikipedia-Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Pili_multigemini

ja es ist normal. keine angst alles mit dir ok:)