Haarwurzel oder normal?
Hallo ich bin 17 Jahre alt und mir fallen schon seit circa einem und einem halben Jahr nur Haare mit so einem Weißen knubbel aus. Manche sagen, dass ist normal manche sagen, es ist die Haarwurzel. Mache mir wirklich unheimlich sorgen da ich mir auch langsam einbilde, dass meine Haare immer dünner werden. Im Anhang könnt ihr den Unterschied sehen. Das untere haar hab ich mir mit kleinen vielen zieh Bewegungen rausgezogen, das obere (hoffe man kann was erkennen) war ein ausgefallenes in meinem Zopf. Stelle diese Frage zum 2. Mal da ich das Bild im Anhang nicht senden konnte, beim ersten Versuch.
Ein Bild von deiner figur wäre hilfreicher. man sollte Ellenbogen. Knie. hüften sehen können. wegen Knochen.
Richtest du dich immer nach BMI werten?
Nein, lieber nicht. Trotzdem danke
2 Antworten
Ja es ist mit Haarwurzel.
es könnten deine Hormone Sein durch das viele Haarausfall.
wenn es immer schlimmer wird dann sollte man zum Arzt gehen.
es kann auch andere Ursachen sein.
Liebe Grüße
ich hoffe ich verletze damit deine gefühle nicht, aber starkes Untergewicht oder Mangelernährung können auch zu ausfall von:
Fingernägel. Zähne und Haare führen.
Du kannst auch Farbenblind werden. ständig Grippeähnliche Symptome haben.
Ich habe kein starkes Untergewicht. Bin 1.75 und mein bmi ist bei 22,2 aktuell. Ich nehme am Tag rund 800-900 kal zu mir da ich ansonsten direkt zunehme
bei deiner größe brauchst du 2500 cal. um am leben zu bleiben!
ich hab keine ahnung was die leute mit BMI meinen. es gibt sehr dünne menschen die wiegen mehr als ehr dickere. weil weil 600 Muskeln mehr wiegen als 20 kg fett... 1 kg muskel hat die masse von 0,4 kg FETT. das heißt wenn du viel sport treibst, hast du 10% mehr gewicht als du aussiehst. 16 kg unterschied.
Auch das obere? Beim Unteren weiß ich ja, dass es die Haarwurzel ist