Haarwurzel oder normal?

Ein Bild von deiner figur wäre hilfreicher. man sollte Ellenbogen. Knie. hüften sehen können. wegen Knochen.

Richtest du dich immer nach BMI werten?

Nein, lieber nicht. Trotzdem danke

3 Antworten

ich hoffe ich verletze damit deine gefühle nicht, aber starkes Untergewicht oder Mangelernährung können auch zu ausfall von:

Fingernägel. Zähne und Haare führen.

Du kannst auch Farbenblind werden. ständig Grippeähnliche Symptome haben.

Ich habe kein starkes Untergewicht. Bin 1.75 und mein bmi ist bei 22,2 aktuell. Ich nehme am Tag rund 800-900 kal zu mir da ich ansonsten direkt zunehme

@LisaMarie2411

bei deiner größe brauchst du 2500 cal. um am leben zu bleiben!

ich hab keine ahnung was die leute mit BMI meinen. es gibt sehr dünne menschen die wiegen mehr als ehr dickere. weil weil 600 Muskeln mehr wiegen als 20 kg fett... 1 kg muskel hat die masse von 0,4 kg FETT. das heißt wenn du viel sport treibst, hast du 10% mehr gewicht als du aussiehst. 16 kg unterschied.

Kauf dir zink minoxidil und vitamin c und esse viel knoblauch.

Wenn du das machst wird es wieder besser und massieren dein Kopfhaut mit minoxidil und lass es 8 Stunden drauf.

Und öl benutzen und auch einmassieren.

Glaub mir dein Volumen und dein haare werden wieder perfekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielen lieben Dank!

Hy darf ich fragen... Heute war ich am vorhänge aufhängen und die Hände noch wenig feucht.. Plötzlich sah ich ein Haar.. Aber nichts gespürt.. Auch kein ziehen.. Ist es dann wie ich vermute kein ausgerissen es Haar??

@mely1984

Wenn du minoxidil benutzt ist völlig normal vom ausgefallenen haare kommen mehr Haare nach 6 Wochen stop das völlig normal das neue Haar drückt das alte kranke Haar raus.

Ja es ist mit Haarwurzel.

es könnten deine Hormone Sein durch das viele Haarausfall.

wenn es immer schlimmer wird dann sollte man zum Arzt gehen.

es kann auch andere Ursachen sein.

Liebe Grüße

Auch das obere? Beim Unteren weiß ich ja, dass es die Haarwurzel ist