Schöne Jungsnamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich mag die Namen Til, Liam, Leon und Lio sehr. Sie sind kurz und nicht zu gewöhnlich! Würde wenn ich einen Sohn hätte ihn definitiv einen der Namen geben wollen.

LG Someoneshelp

Ob es die schönsten sind.....

Aber ich mag Christian, Mike, Jerome und Jan ganz gerne.

Da gibt es viele schöne Namen mit lateinischen Bedeutungen z.B. Felix -- glückbringend erfolgreich glücklich oder Leo -- der Löwe oder Max -- der Größte oder Victor/Viktor -- der Sieger oder Florian -- der Blühende der Glänzende oder Justus -- der Gerechte. Mein Favorit wäre Felix. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.😃

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dizzy666  05.11.2023, 03:33

Omg bloß kein Felix. So viele Felix gibt es , das ist übel.

Ich liebe englische Namen wie Oakley und Magnus.

Jonathan ist aber auch richtig schön :-)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seit ich die Obsidian Buchreihe gelesen habe finde ich den Namen Daemon (gesprochen [Deymen] ) mehr als nur schön

ka wer sein Kind so nennen würde, also ich würd's feiern 😂