Welchen Jungsnamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noah 40%
Milan 28%
Elias/Eliah 16%
Nic 12%
Aron 4%
Edward 0%

5 Antworten

Ich finde deutsche namen nicht so cool.

Ich liebe die arabischen Namen. Ich möchte auch mein erstes Kind Khalid nennen, InShaAllah. Aber nur Gott entscheidet ob ich eine Tochter oder einen Sohn bekomme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
tavukdoner
Fragesteller

InshAllah. Möchte ich ebenso, aber Noah geht ja noch .

Milan

Finde Milan wirklich einen schönen Namen. Mag deutsche Namen aber eher nicht so. Ich mag lieber englische Namen oder koreanische Namen. Japanische auch. Finde die Namen einfach schöner als deutsche.

Milan

Ich finde Milan am schönsten von denen :)

Noah geht auch aber die anderen gefallen mir eher nicht so

Noah

Keiner wirklich schön aber Noah ist der beste von allen.

tavukdoner
Fragesteller

Welchen findest du denn schön? Bei Jungsnamen ist das schwierig.

Alexander665  26.07.2023, 17:11
@tavukdoner

Luciano fand ich immer schön aber seit es den gleichnamigen Rapper gibt, gefällt er mir nicht mehr.

Eliano gefällt mir mittlerweile relativ gut.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Noah

Total schön. Kenne auch einige Jungs mit den genannten Namen, nur eine andere Schreibweise 😊

tavukdoner
Fragesteller

Noa? Oder wie

Justme675  26.07.2023, 17:08
@tavukdoner

Nein Noah, aber die anderen Namen haben eine andere Schreibweise

tavukdoner
Fragesteller
@Justme675

Achso ja die Schreibweise ist so, weil das albanische bzw. Balkanische namen sind

tavukdoner
Fragesteller
@Justme675

Oh sorry bin verrutscht, ja das sind natürlich (fast) alles deutsche namen