Welchen von den Jungsnamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Roman 35%
Nuori 26%
Senad 13%
Zubair 9%
Abdul/Abdulkadir 9%
Marc 9%
Wealth 0%

10 Antworten

Nuori

Eigentlich mag ich keinen, aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich am ehesten noch Nuori nehmen.

Manche Namen rufen aufgrund ihres klanges Assoziationen hervor, die vielleicht nicht ganz so toll sind und die Namen negativieren.

Roman:

Bild zum Beitrag

Senad:

Bild zum Beitrag

Marc:

Bild zum Beitrag

Wealth:

Bild zum Beitrag

Nuori:

Bild zum Beitrag

Außerdem gefallen mir die Namen Abdul und Zubair überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
 - (Jungs, Menschen, Name)  - (Jungs, Menschen, Name)  - (Jungs, Menschen, Name)  - (Jungs, Menschen, Name)  - (Jungs, Menschen, Name)

Hi SarahIstDumm

Nuori klingt interessant, gefällt mir. Marc finde ich auch gut.

Welchen von den Jungsnamen findest Du am schönsten?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nerdkidfreak007  04.04.2024, 16:19

Gib Nuori mal in Google ein und schau dir die Bilder an 🤣

Wenn ich ehrlich bin,dann gefällt mir keiner der Namen so richtig.Marc wäre noch ok aber der Burner ist er jetzt auch nicht.Viele Namen davon kenne ich auch gar nicht

Zubair

So wollte ich meinen Sohn nennen

7veren⁷

Nuori

Höre gerade zum ersten Mal davon aber der Name ist voll schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nerdkidfreak007  04.04.2024, 15:53

Gib es mal in Google ein und schau dir die Bilder an 🤣