name?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

noah 50%
dominik 17%
marlon 13%
paul 10%
georg 7%
andreas 3%
petar 0%

8 Antworten

noah

Ich bin kein Fan von den Namen um ehrlich zu sein. Ist aber deine Entscheidung was du schön findest. 🙃

Noah mag ich an sich aber schon.

Mein eigener lieblings Jungsname ist aber Jeremia oder Levi. 🥰

LG Wolke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
noah

Huhu kathi...🙋‍♀️,

ich persönlich finde von allen aufgelisteten Namen, Noah am schönsten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein erholsames, als auch ein sonniges Wochenende 🌞. Bitte bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

dominik

Von den genannten finde ich Dominik am schönsten, aber für mich persönlich gibt es viel schönere Namen :)

noah

Mir gefällt der Name Noah am besten. Den Namen Paul finde ich auch schön.

noah

Mit Abstand

7veren⁷