Was sind eure absoluten Lieblingsnamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

meine Favoriten wären:

Liam

Nathanael

Noah (unabhängig vom tollen User)

Megan

Louise

Amelie

Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie definitiv Kairi nennen, ich finde den Namen so wunderschön^^

Und wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihn wahrscheinlich Ayan nennen :)

Bei den Mädchennamen wären ansonsten noch Karina und Yuna in der ängeren Auswahl und bei den Jungennamen Takara oder Taemin :)

Da ich viele Name mag, und auch viele Kinder haben möchte (lol) hab ich einige Namen parat 😅

Mädchen:

Alessia○Delia○Noemi○Johanna○Aurelia○Ariana○Chloé○Juna○Sia○Sora○Yumi○Adriana○Ciara○Hailey○Finja○Giselle○Juno○Karina○Kim○Miu○Tabea○Valentina○Jessie○Luana

Jungs:

Jimmy○Levi○Matteo○Cedric○Danilo○Viktor○Valentin○Louis○Liam○Dean○Ian○Felix○Cedric○Henry○

Meine Tochter heisst Seraina und mein Sohn Gian-Luca.

Anna3510  17.04.2023, 11:21

Ich finde die hier sehr schön:

Junge: Elias,Luca(s),Konstantin

Mädchen:Elena,Emma,Katharina,Laura

nanninna  17.04.2023, 11:27
@Anna3510

Sind auch sehr schön, allerdings sind, mir persönlich, die Namen Elena und Laura etwas zu häufig vorkommend. Haben wir in der KiTa mehrmals auf jeder Gruppe.

Lyxxie  17.04.2023, 12:54

Die Namen finde ich sehr schön :)

Hallo! :)

Ich finde die Namen Luna, Aliyah (unabhängig von der lieben Userin🤗 Fand den Namen schon vorher ganz toll ^^) und Chiara besonders schön😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊