Fernbeziehung finden?
Hi Also ich hätte gerne mit jemanden eine Fernbeziehung hab aber kein snap oder insta wie bekomme ich sonst eine
Wozu?
Wozu nicht
Warum willst du eine Beziehung, die dir keine Nähe bringt?
wrm nd
3 Antworten
Eine Fernbeziehung ohne Social Media zu starten ist zwar etwas schwieriger, aber definitiv möglich. Es gibt viele Wege, neue Leute kennenzulernen, auch ohne Instagram oder Snapchat. Eine gute Möglichkeit sind Online-Foren oder Communities wie Reddit oder Discord-Server, die sich mit deinen Interessen beschäftigen. Dort kannst du dich mit Leuten austauschen, ohne direkt deine persönlichen Daten preiszugeben. Auch Gaming ist eine gute Möglichkeit, um neue Kontakte zu knüpfen, vor allem in Multiplayer-Spielen mit Sprach- oder Textchat. Viele Freundschaften und sogar Beziehungen entstehen genau so, weil man sich über gemeinsame Interessen näherkommt.
Falls du nicht so auf Gaming stehst, gibt es Plattformen wie InterPals oder PenPal World, wo du Brieffreunde aus anderen Ländern finden kannst. Dort suchen viele Menschen gezielt nach neuen Kontakten, die später auch zu etwas Tieferem werden können. Eine weitere Möglichkeit sind Austauschprogramme oder internationale Projekte, bei denen du Menschen aus anderen Städten oder Ländern kennenlernen kannst. Manchmal hilft es auch, einfach im eigenen Umfeld nachzufragen, ob Freunde oder Bekannte jemanden kennen, mit dem du dich gut verstehen würdest.
Da du kein Instagram oder Snapchat hast, wäre es sinnvoll, eine andere Möglichkeit zu finden, um in Kontakt zu bleiben. WhatsApp, Discord oder sogar klassische E-Mails könnten hier eine Lösung sein. Die wichtigste Frage ist aber, warum du eine Fernbeziehung möchtest. Suchst du gezielt danach, weil du in deinem direkten Umfeld niemanden findest, oder interessiert dich einfach die Idee, eine romantische Beziehung über Distanz zu führen?
Eine Fernbeziehung ist nichts wonach man strebt. Eine Beziehung haben zu wollen ist die eine Sache aber es hängen daran viele Dinge.
Eine Fernbeziehung ist nicht gerade einfach und für viele nur eine Lösung für eine absehbare Zeit, um am Ende zusammen ziehen zu können.
Leute kennenzulernen ist der erste Schritt und alles weitere sollte man eher auf sich zukommen lassen und kann man erfahrungsgemäß nicht planen. Außer natürlich auf Datingplattformen.
Ey bro Ich ich will auch eine nur nicht fern m14