Ist es ok, dass ich neidisch bin, wenn ich ein Paar sehe?

8 Antworten

Ist normal, geht wohl fast jedem in deinem Alter so.

Freu dich für das Liebespaar, dann klappt das bei dir bestimmt auch mit einer Beziehung. Missgunst und Neid sind toxische Schlinggewächse Luzifers.

Wahrscheinlich weil du selbst noch keine Beziehung hattest. Ich denke wenn es so ist, wird sich der Neid legen, keine Ahnung. Schau einfach weg oder so, wenn du ein Paar liebst, aber eigentlich freut man sich für andere, wenn sie die wahre Liebe gefunden haben, was heutzutage eigentlich nicht mehr so leicht ist

Ich bin auch 15 und ja mir ging es bis vor kurzer Zeit genau so, aber jetzt habe ich gelernt damit zu leben, dass ich noch keine Beziehung hatte und denke mir ich habe noch so viel zeit und ich werde meine Liebe finden, wenn ich nicht wie verkrampft danach suche.

Du hast noch viel Zeit. Ich war auch schüchtern, introvertiert, hatte aufgehört zu suchen, dann fand sie mich, die grosse Liebe. Und ja, ist ok wie du fühlst und bist.