Seht ihr auch heute Abend den ESC an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Freue mich das ganze Jahr drauf. Ich mag diese Veranstaltung einfach, da sie so positiv ist und auch mal Songs performt werden, die man so nie anhören würde.

Das Voting nehme ich aber nicht wirklich ernst, die Jury ist ein Witz. Lediglich das Televoting ist verständlich.

Ich finde Loreen mit Tattoo sehr gut, Schweden ist mein Favorit.

Ja

Ich stimme nicht ab oder so, auch bin ich nicht für irgendwen aber mir gefällt aktuell Serbien am besten. Mein eigentlicher Favorit hat das Semi Final nicht überstanden.😂

Nein

Nein, seit Jahrzehnten nicht mehr. Da fehlt schon seit einer Ewigkeit jegliche Qualität.

Ja

Auf jeden Fall..hab auch beide Semi Finals geguckt...und freu mich schon auf heute abend. 🎶🎶

Nein

Habe ich noch nie... Aber ich muss gestehen, ich werde mir morgen das Ergebnis anschauen.