Was ist diese Woche dein schönstes Erlebnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr vieles.....viele kontakte mit lieben menschen....musik machen... der ESC diese ganze woche über mit dem finale heute abend.... viel zocken mit anderen... schönes wetter... usw. usw.

Hab nen kumpel aus reinem Zufall kennen gelernt, der wirklich genau die selben Interessen, den selben Humor und den selben Frauen Geschmack hat wie ich. Er war auch bis vor paar Stunden da. Waren äußerst entspannte Gespräche. Werde ich nicht so schnell vergessen 😌

Das Legend of Zelda tears of the kingdom rausgekommen ist 😭😭🥲

Hab erfahren dass es möglich ist eine Beinverlängerung bei mir zu machen und ich so doch noch ne chance auf ne freundin hab da ich dann über 1,80 bin geil

JapPornStar  13.05.2023, 13:00

Ich gönne es dir, Frater.