Was war dein schönstes Erlebnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geburt der Kinder. Mit nichts zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein schönstes war tatsächlich sexueller Natur als sie meine Eier im Mund hatte und an ihm gezogen hat wusste davor nicht das die noch ein geileres empfinden haben wie ein blow job

Erst 2 positive Schwangerschaftstest und jeweils 9 Monate später, die dazugehörigen Geburten meiner Kinder.

Ich kann diese frage nicht beantworten, habe viele Momente und erinnere mich wahrscheinlich gerade nicht mal an meinen Schönsten Moment

Der Tag muss noch bei mir kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Hellomehelp
Fragesteller

Irgendwas schönes musst du ja erlebt haben

Kamikatze123  15.02.2024, 07:14
@Hellomehelp

Glaub mir die negativen Aspekte häufen sich mehr als die Positive. Und für das meiste muss man kämpfen. Baue dir dein Glück